Archiv

Auch mal wieder da

So....da bin ich wieder!!!

Is ja peinlich.....

Es gibt....n paar neue Ereignisse wenn man das so sagen kann...

Osterferien waren...und.....joah da is auch so einiges passiert....ich kapier jetz dank hendrik auch mal alle herr der ringe teile

und wir waren beim osterfeuer

und ganz oft eis essen

und in der stadt

und oma hatte birthday

und meine mama auch

und cessi und ich haben für mom kuchen gebacken bei oma

und ich war in meck-pomm

und haben uns da unsere kanichen angeguckt

die wir in 2 wochen abholen

und ich war nochmal in gostorf und hab die ganzen pferdchen besucht, für die ich 2 wochen ihre boxen sauber gemacht hab

und ich bin jetz seit.....ups....sind ja doch erst 2 wochen  

mit hendrik zusammen

kommt mir vor als wären es schon.....naja auf jeden fall viiiiiiiiel länger als 2 wochen

und übermorgen hat tam birthday

und mein pferdchen

und am wochenende geh ich mit hendrik in die WEH

also ich geh auf jeden fall und er weiß noch nich was da is 

und am freitag is tams birthday-party

und nächste woche haben wir nur mittwoch  schule

und donnerstag fahr ich dann vllt mit meinem schatz nach bremen

und am wochenende hat er dann birthday und wird endlich 17 nech?

so das wars glaub ich

ich meld mich dann demnächst wieder

 

2 Kommentare 23.4.07 14:28, kommentieren

So...

Gleich mal wieder ab zum sitten  

5 Stunden da rumsitzen während alle anderen in der stadt sind!!!

Traurig das is.....

naja....aber mit sitten noch grad von 3-6 40€ heute verdient!!!!

Am Samstag war ich mit meinem Schatz im Schlossgarten!!

Schööööön war das....

aber man betrachte meinen rücken und meine arme....sonnenbrand³      sehr angenehm...

und heute frei gehabt

und morgen auch

und donnerstag auch

und freitag auch

aaaaarmer armer hendrik

aber mittwoch politik und chemie schreiben...

gut dann werd ich mich mal wieder auf den weg machen......

Bis dann...............

 

1 Kommentar 30.4.07 19:26, kommentieren