Archiv

Mal ganz was Neues

Ja...da hat sie auch mal wieder ein Blog!

Der andere geht ja leider nicht mehr....Passwort vergessen hehe...

Also mach ich hier weiter...im neuen Design...neuen Beiträgen...neuen Infos...und und und.....

Das war jetzt erstmal der erste Eintrag....doch der nächste folgt sogleich...

21.1.07 16:45, kommentieren

Neue Woche

Hi Leute....

 Heute fängt mal wieder eine neue Woche an!!...

Aaaaaber nächste Woche gibts ja schon Zeugnisse...also 2 tage frei und danach kommt ja mein Praktikum juhu....

War heute beim Arzt...

Und Sarah war da...das Deutsch-Referat gemacht....Hochzeitsbräuche...schon spannend das Thema....ich glaub ich heirate nie!! :D 

Sollte ich jetz mal Waffeln machen?Aber ich glaub das lohnt sich nich mehr....und sowieso is ja nur Fenna da...is ja langweilig...naja mal sehen...

 Also...schönen Abend noch.....

HEL

22.1.07 17:59, kommentieren

Soooo....

 Mal wieder einen Dienstag überstanden...

Gitarre mal wieder schön verkackt auf jeden fall nich so gut wie jannis hingekriegt...so wie immer....

 

Und morgen 4 Stunden juhu!!!!

kein fränzösisch....

jetz wart ich noch auf steffi und guck mal was sie mir noch spannendes zu erzählen hat....dann noch duschen...und dann ab ins bett....

 

also....schönen abend noch!!!!schlaft schön....

 

23.1.07 20:06, kommentieren

25.1.07 20:18, kommentieren

Tag mit Oma ;)

Hatte keiner Zeit heute......und was hab ich gemacht? Oma angerufen....

 

Hab auch so meine ganzen Sachen erledigen können...Pleks gekauft..Hefte...zum Vodafone Laden wegen Handy...das ist jetz auch schon halb wieder in Ordnung....dann zum Arzt...hatten das Rezept nich da also kann ich morgen schöööön die 6. Stunde schwänzen

 damit ich bis halb 2 noch zum Arzt komm....

 naja...zimmermann hatte nich mehr auf...also muss ich da morgen vllt noch hin....und zum fitness also auch nich so ohne schloss....

 

naja....das war mal ein etwas anderer donnerstag

 

bis denn....schon mal schöööööööönes wochenende (ab morgen)

 

25.1.07 20:29, kommentieren

Zeuuuuuuuuuuugnisse morgen

Hey....ich bin auch mal wieder da....

 

Das Wochenende war......ja....eigentlich total genial!!!!!

 Nur am Freitag fings scheiße an....Migräne-Anfall.... 

 

Ohoh....der Arzt hats auch noch bestätigt das es das wirklich war....na hoffentlich kommt das nich so schnell wieder...

Dann am Samstag wars dann aber wieder völlig weg....erst von gerriet abholen lassen....zum Pferd gefahren....dann Nachmittags in die Stadt gegangen....und abends kam dann gerriet wieder und hat bei mir geschlafen und bis halb 5 am sonntag geblieben.... schööön!

 

Mooooontag.....beim fitness gewesen....

und heute.....hab ich schon mal gesagt das ich dienstag hasse???

aber nachhilfe...werd ich kündigen...mal sehen wie das klappt....

morgen zeugnisse....schööööön....:D

 

dann am wochenende losfahren....zum praktikum.....

 

Bis....morgen oder so?

 

30.1.07 20:20, kommentieren