Ferien

Alles super

 

läuft immer noch alles super

 

und alle dürfens wissen

 

seit.........ein paar tagen

 

oder........naja du weißt schon

 

 schöne ferien euch allen und guten rutsch

2 Kommentare 29.12.07 18:46, kommentieren

öhm....ferien zu ende

ja....schreiben wieder arbeiten....kriegen arbeiten wieder.....

lernen.....blablabla

 is aber alles super im moment naja fast alles es gibt n paar ausnahmen...

uuuuund läuft alles prima in sachen.........die jetz nich genannt werden die personen die das lesen wissen was gemeint is

 meld mich demnächst wieder...

 bin gut drauf grad mal

11.11.07 21:21, kommentieren

Alles neu......

na ihr........

hat sich einiges geändert....ich hock mal wieder in der 11. rum.......

hab zur zeit gaaaaaaanz viel zeit für ganz viele tolle sachen

und nächste woche fangen ferien dann an und die 2. woche fahr ich dann nach meck-pomm

und ich hab die ganze zeit sturmfrei

und überhaupt.......is alles ganz toll im moment iwie

 

 und sonst.........joah das wars eigentlich........und ich war beim friseur

 

schöne ferien schon mal an alle

1 Kommentar 12.10.07 18:37, kommentieren

FERIEN

Jetz schon gute 2 wochen ferien gehabt und 2 wochen sturmfrei gehabt!

 

und jetz in einer woche nach schweden mit meinem schatzipupsi ne?:P

und die woche über kartons packen fürs neue zuhause

 ich war so gut mal wieder......*eigenlob stinkt*

 aber es is nun mal so

 nachher mit franzi ihren b-day kurz feiern

und rückenschmerzen haben....

 

 und weiter ferien haben

 

 

schööööööööööööne ferien an alle

5.8.07 13:44, kommentieren

Soooo...

Noch genau.....17 Tage und dann gibts Ferien!!!!!!

und noch genau....13 tage davon "schule"

Und jetz in....7 tagen mit meinem schatz 3 monate zusammen

und dann fahr ich mit ihm nach schweden

und dann hab ich eig. gar kein bock auf meck-pomm und will viel lieber nach borkum zu cessi

und wir haben ganz aktuell neuen stundenplan nochmal und ich weiß immer noch nichts

und mehr gibts glaub ich nich

außer immer noch auf suche nach haus

 

wird schon.......

 

1.7.07 22:10, kommentieren

Letzte Arbeit geschrieben!!!

JUHU....haben gestern die letzte Arbeit geschrieben in diesem Schuljahr!!!

Und hoffentlich wirds die letzte Arbeit in der 11. sein......

Am Wochenende is mein Schatz gar nich da     ui.....

Und nächstes Wochenende auch nich

Und wir müssen wieder umziehen......

 uuuund...ich hör mit gitarre auf....

weil......wir haben unsern neuen stundenplan

 

Gut das wars  achja....uuuuuuund

2 Monate uuuund....4 tage mit meinem schatz zusammen  

 

 

12.6.07 22:37, kommentieren

Ui

Ui das is aber lange her!

Pfingsten war auch schon und Laura war hier!

Jaja Besuch aus Bayern ne milo??

Und übermorgen schreiben wir physik!

Und mittwoch mathe!

*angst*

Und sonst gibts nix neues...

Uuuuuund......joah....schon fast 2 monate! 

Bis denn  

1 Kommentar 3.6.07 15:27, kommentieren